Peilen 2023 im Andwilermoos 

Wir hoffen uns dieses Jahr wieder in dieser herrlichen sportlich-technischen Disziplin messen zu können.

Auch dieses Mal wieder in bewährter Form eines Stammes. Nutzt diese Gelegenheiten um hinter die Geheimnisse des Peilens zu blicken. Neben den 3 „scharfen“ Füchsen wird auch ein sichtbarer Übungsfuchs, für erste Gehversuche oder zur Verbesserung der Peiltechnik und der Peilereinstellungen, zur Verfügung stehen. Für Newcomer haben wir einige Club-Peiler, die ich gerne abgebe, damit jeder seine eigenen Versuche und Erfahrungen machen kann. Auch der wahre HAM-Spirit kommt im anschliessenden gemütlichen Teil nie zu kurz.

Interessiert? Dann komm einfach vorbei. Es ist einfacher als du denkst, sehr faszinierend, spannend und lustig. Zudem winken interessante Preise.

Peilen vom Dienstag 6. Juni 2023  (Verschiebedatum bei Schlechtwetter ist Dienstag, 20. Juni 2023)

Wo: Andwilermoos, Koord.: 740 000, 256 350
19:00 h Einführung für Newcomer (div. Peiler sind vorhanden)
19:30 h Peilen (Kurzdistanz) mit anschliessendem Grillplausch für jedes Alter, Könner, Anfänger, HAM und SWL, Sportler oder Spaziergänger.  
  Esswaren bitte selber mitbringen, Getränke werden vom Club spendiert.
Verschiebedatum:  Keines!
  Auskunft bei HB9CMP via Säntis, 145.275 MHz oder 079 / 441 07 94
73 de HB9CMP Alex