headerbilder_4_20160614_1411524684.jpg
Toogle Left

Rückblick

 "Faszination drahtlose Kommunikation"

An der OLMA in St.Gallen (Schweizerische Land- und Milchwirtschaftsausstellung) konnten wir von den Funkamateuren St.Gallen HB9SG in einer Sonderschau "Faszination drahtlose Kommunikation" den Amateurfunk präsentieren.

Zusammen mit unserer Sektion präsentierte das JEZ (Jugend Elektronik Zentrum St.Gallen) seine Tätigkeit. In einer grosszügigen Ausstellung präsentierten wir folgende Themenbereiche, die du in der Fotozusammenstellung ansehen kannst. 

Zahlreiche positive Rückmeldungen zeigen uns, dass unsere Präsentation hervorragend gelungen ist. Mit grossem Einsatz hatte das OK sämtliche Spraten unseres Hobbys zusammengestellt und eine technische Ausstellung von Funkgeräten aufgebaut.

Allen Helferinnen und Helfern möchte das OK an dieser Stelle einen grossen Dank für ihren Einsatz aussprechen. Sämtlichen Sponsoren und allen die uns bereitwillig Material und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt haben, möchten wir ebenfalls danken.