headerbilder_14_20160614_1839986663.jpg
Toogle Left

Peilen 2019

Wie im letzten Jahr können wir uns wieder in dieser herrlichen sportlich-technischen Disziplin messen.

Nach dem letztjährigen Anlass wird das Peilen auch dieses Jahr wieder in Form eines Stammes durchgeführt. Benutzen wir diese Gelegenheit, um hinter die Geheimnisse des Peilens zu blicken. Neben den 3 „scharfen“ Füchsen wird auch ein sichtbarer Übungsfuchs, für erste Gehversuche oder zur Verbesserung der Peiltechnik und der Peilereinstellungen, zur Verfügung stehen. Für Newcomer haben wir einige Klub-Peiler, die ich gerne abgebe, damit jeder seine eigenen Erfahrungen machen kann. Auch der wahre HAM-Spirit kommt im anschliessenden Teil nie zu kurz.

Interessiert? Dann komm doch einfach vorbei. Es ist einfacher als du denkst, ist sehr faszinierend, spannend und lustig. Es winken interessante Preise!

Peilen vom Dienstag 4. Juni 2019

Wo:                 Andwilermoos, Koord.:740 000, 256 350                      

19.00              Einführung für Newcomer (div. Peiler sind vorhanden)

19.30              Peilen (Kurzdistanz) mit anschliessendem Grillplausch

Verschiebedatum:   Keines!

Esswaren bitte selber mitbringen.

Getränke werden vom Klub spendiert.

Das Peilen ist für jedes Alter, Könner, Anfänger, HAM, SWL, Sportler und Fussgänger geeignet.

Auskunft bei HB9CMP via Relais Säntis, FM 145.275 MHz oder

Tel: 079/ 441 07 94

73 de HB9CMP Alex