Neujahrsbegrüssung im Landgsthof Seelust in Egnach

  • Wann
    Samstag 07.01.2023 19:00-23:00
  • Ort
    Landgasthof Seelust, Wiedehorn, 9322 Egnach

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Freunde von HB9SG

Wenngleich die sonnigen Herbsttage wenig Anlass geben, an den Winter, an Weihnachten oder gar Neujahr zu denken, neigt sich das alte Jahr halt doch seinem Ende zu. Das ist auch gut so und wenn es sein dürfte, dass 2023 die Welt wieder etwas friedlicher und freundlicher würde... Wie schön wäre das!

Wir Funkamateure begrüssen das Neue Jahr traditionsgemäss mit einem gemeinsamen Essen. Dieses findet am 7. Januar 2023, ebenfalls traditionsgemäss, in der Seelust in Egnach statt. Es gibt ein Einheitsmenü - Metzgete - und wir dürfen uns darauf wirklich freuen. Für 38 Franken wird viel geboten und wer noch am Dessertbüffet teilhaben möchte, kann das für weitere 10 Fraanken herzhaft tun.

Ich bitte Euch, mir mittels Doodle Anmeldung mitzuteilen, wer alles kommt.
PartnerInnen sind ebenfalls herzlich willkommen, bitte diese auch im Doodle eintragen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch einen guten Einstieg in die Winterzeit.

Vy 73 de Heinz, HB9KOF